Sommerangeln 2023 am Bitumensee

Am 13. August 2023 fand unser Sommerangeln am Bitumensee statt. In aller frühe haben sich ca. 20 Angler am See getroffen, bei schönem Wetter wurde dann von 7:00 - 11:00 Uhr gefischt.                                                                  

Bester Angler dieses Jahr wurde Tobias Hussak, der sich über den Wanderpokal und Sachpreise erfreuen durfte.

Den zweiten Platz sicherte sich Volker Kunze. Dicht gefolgt auf dem dritten Platz von Patrick Baars. Auch diese Plätze wurden mit einem Pokal und Sachpreisen belohnt. Die restlichen Platzierungen erhielten ebenfalls Sachpreise!

Im Anschluss gab es in gemütlicher Runde etwas leckeres vom Grill und kalte Getränke. Vielen Dank an Lars Vogel für die Organisation. Dirk Meier hat die Veranstaltung wie gewohnt perfekt organisiert und wurde hierbei von Sascha Sebastian unterstützt. Im Vorfeld wurden die Angelplätze von Jonny Liebe frei gemacht und rund um den See die Grünflächen gemäht. Auch hier einen schönen Dank.

Bis zum nächsten Jahr und Petri Heil

Sommerfest 2023 am Bitumensee

Am 08 Juli 2023 fand unser Sommerfest am Bitumensee statt.Bei sehr warmen Wetter (an die 30 Grad) fanden sich trotzdem 25-30 Anglerinnen und Angler ein.

Es gab Grillgut und leckeres kaltes Bier.Die ein oder andere Angelgeschichte wurde nätürlich auch erzählt!

Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben dieses Fest auf die Beine zu stellen.

Petri Heil!!!

Anangeln 2023 an der Aller

Am 01. Mai 2023 fand unser traditionelles Anangeln statt. In diesem Jahr konnte Olaf Campe den größten Fisch im Kescher landen.

Petri Heil!!