Unsere Jugendgruppe befindet sich zur Zeit im Aufbau.

Wer Interesse an diesem schönen Hobby hat, oder einfach mal reinschnuppern möchte, kann sich jederzeit bei uns melden!

Also meldet euch bei unserem Jugendwarten


Dennis Kletke: 0160/99023057

Jason Wedekind:015150498491

eMail: ASVJugendwartSa@mail.de


                                                                              Termine 2024

04.05.2024- Treffen 9.45 Uhr - Anangeln am Elbe-Seitenkanal ( Sicherheitstor Osloß ) An der Brücke

Anfang 10.00 Uhr-Ende 13.00 / Danach Grillen 

22.08.2024- Treffen 18.15 Uhr -Spät/ Angeln am Mittellandkanal / Weyhäuser Weg( Bernd Matthias Parkplatz)

Anfang 18.30 Uhr- Ende ca. 22.30 Uhr

17.08.2024- Treffen 9.45 Uhr -Sommerangeln am Bitumensee

Anfang 10.00 Uhr - Ende ca. 13.00 Uhr

WEITERE TERMINE ERFOLGEN HIER ODER ÜBER JASON UND DENNIS!!!


Am 19.08.2023 wurde endlich wieder der König/in unserer Jugend am Moorteich ausgeangelt. Bei sehr warmen Temperaturen war die beste Anglerin Emilia Sanguedhlce , dicht gefolgt von John Trippelhorn und Maxim Fink!

Das Angeln ging  von 8.00-11.30 Uhr! Nach dem Angeln haben wir natürlich lecker gegrillt und es wurden die nächsten Angeltermine/treffen besprochen.

Unsere Jugendwarte Dennis und Jason standen mit Rat und Tat zur Seite.

Alle Jugendlichen wurden mit  Sachpreisen belohnt.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch mehr Jugendliche finden, um weitere gemeinsame Aktivitäten miteinander Unternehmen zu können.




Jugendangeln am neuen Gewässer

Am 09. September 2023 fand das Gemeinschafts Angeln der Jugend am Großen See statt. Alle drei Vereine der PIG fanden sich um 13.00 Uhr am Parkplatz ein. Nach einem kurzen Vorstellen ging es erstmal zum erkunden des Gewässers. Dabei wurde auch allerlei Müll und Unrat gesammelt. Gegen 14.30 Uhr ging es dann endlich mit dem Angeln los . Es konnten fragen gestellt werden, die auch  immer beantwortet werden konnten. Gegen 18.00 Uhr war das Angeln dann vorbei und es konnte zum gemütlichen Teil übergehen. Es wurde noch gegrillt, getrunken und die ein oder andere Geschichte erzählt. Da jeder Teilnehmer etwas gefangen hat, gab es noch einige Sachpreise für die Jugendlichen . Somit konnte der schöne Tag  in Ruhe ausklinken .Vielen Dank an alle Helfer und Jugendwarte die dieses Event auf die Beine gestellt haben.